Startseite
  Über...
  Archiv
  Kontakt
  Abonnieren


http://myblog.de/ethego

Gratis bloggen bei
myblog.de





Der Anfang ...vom...Ende ;)

Tja da ist er nun, mein Blog. Thema: alles und nichts! Ja, ich weiß, da kann man sich jetzt nichts spezifisches drunter vorstellen, aber genau das soll es sein.

Ich schreibe einfach gerne, ich habe auch so was, wie ein Tagebuch, sorichtig altmodisch, mit Ledereinband und Schloss davor. Aber ich möchte hier nicht nur schreiben, wie toll oder schlecht mein Leben gerade läuft. Für solche Fälle gibt es Facebook und noch viel besser, es gibt Freunde. Ich habe Gedanken, so, wie jeder andere von euch auch und diese möchte ich hier in lockeren Abständen in Wörtern herunterprasseln lassen.

Ich philosophiere gerne so vor mich hin, male Phantasien in den schrillsten, buntesten und manchmal auch düstersten Farben und Formen.

 

Viel Spaß beim lesen und mitquatschen...wer kein Interesse hat kann und soll meinen Blog auch gerne ignorieren =)

26.9.14 17:44
 



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung